Dienstag, 10. Januar 2017

Spielzeug Test PARTNER PLUS von EIS


Bild von www.partnertoy.com
Als ersten Test für unseren Blog haben wir uns für das Partner Toy "PARTNER PLUS"von Eis.de entschieden. Wie sich heraustellte: eine gute Wahl!

Vorrausstellend wollen wir sagen das dies das erste Paar Toy war, das wir ausprobiert haben. Rückblicken fragen wir uns, warum wir das nicht schon eher gemacht haben...




Ankommen und Grundlegendes 

Das U-Förmige Toy kommt in einer schönen Verpackung mit eigenem Ladekabel und einer kurzen Anleitung. Nach dem Auspacken des dunkel-violetten Gerätes stellten wir fest, das es ordentlich verarbeitet ist und sich gut anfühlt. Es sind keine Nähte oder Grate zu spüren und das Silikon fühlt sich gut und anschmiegsam an.
Der leicht zu bedienende An/Aus und Programm Schalter befindet sich auf der Oberseite des Gerätes und hat zwei Mini LEDs. Diese signalisieren ob das Gerät geladen wird oder in Betrieb ist.
Das kleine Spielzeug muss jedoch vor dem ersten Gebrauch geladen werden, wir haben die über Tag gemacht (ca. 12 Stunden). Dies geschieht mit dem Beiliegenden USB Ladekabel. Ein Ladegerät lag nicht bei, war aber nicht so schlimm, da ja mittlerweile mehr als Genug USB Lademöglichkeiten vorhanden sind. Die Akkussollen zwei Stunden Dauerbetrieb aushalten (haben wir aber nicht gebraucht...). Da über Kontakte geladen wird (die magnetisch gehalten werden, tolle Idee!) ist der Partner Plus auch wasserdicht und kann auch mit unter die Dusche oder in die Badewanne genommen werden.

Als allererstes Fazit können wir sagen: das Toy ist ordentlich Verarbeitet, fühlt sich gut an und ist relativ leicht zu bedienen.


Aussehen/Technik

Das Toy ist U-Förmig, wobei der eine Schaft auf der Klitoris aufliegen sollte. Das andere Ende wird in die Scheide eingeführt. Durch die in beiden Enden arbeitenden Motoren werden sowohl der G-Punkt als auch die Klitoris stimuliert.

Der erste Einsatz...

Über den handlichen Schalter lässt sich das Gerät problemlos einschalten, das entsprechende Programm und auch die Intensität auswählen. auch das Einführen in die Scheide klappt aufgrund der geringen Abmasse und der tadellosen Verarbeitung einfach und problemlos und die Vibrationen machen das, was sie machen sollen. Sie sorgen für angenehme Gefühle... Der Druck auf die Klitoris ist nicht zu stark und auch nicht zu schwach. Während das Gerät vorher zu hören war (hat aber nicht gestört) ist der Vibrator sobald er in der Vagina ist, angenehm ruhig.

Der Partner hat nun die Möglichkeit die Intensität und den Rhythmus zu ändern oder aber hat seine Hände für andere Sachen frei... ;-) Und keine Angst: für das männliche Glied ist auch noch ausreichend Platz. Hier macht sich die geringe Größe und auch das anschmiegsame Silikon erneut bezahlt.
Während des miteinander Schlafens bleibt alles da, wo es bleiben soll. Dafür sorgt die angenehm kleine Größe und die gewisse Steifigkeit des Partner Plus. Der männliche Part fühlte zwar nicht ganz soviel (anregende, leichte Vibration) aber für Sie fühlte sich das mehr als erregend an und führte auch schneller und intensiver als sonst zu diversen Zielen.
Auch diverse Stellungswechsel machte der kleine Luststpender problemlos mit.

Da wir sehr neugierig waren, hatten wir auf ein ausgedehntes Vorspiel verzichtet und sind relativ schnell zur Sache gekommen. Wir können uns jedoch vorstellen, das wir es demnächst auch mehr ins Vorspiel einbauen und dann zur Seite legen. Durch die wasserdichte Beschaffenheit des Partner Plus ist schon der Einsatz in der Badewanne geplant.

Bonus!

Kann auch einzeln verwendet werden. Die Dame des Hauses hat die Möglichkeit sich auch unabhängig vom Partner verwöhnen zu lassen. Dazu wird das Toy wie gehabt eingeführt. Da es relativ fest sitzt hat Sie nun die Hände frei um sich zu streicheln oder anderes Spielzeug zusätzlich zu benutzen.

Und sonst?

Aber auch der Mann kann sich in Abwesenheit der Partnerin verwöhnen lassen. Dazu das Paar Toy einfach um den Pensisschaft oder die Hoden legen und die verschiedenen Programme durchtesten welches am besten gefällt. Viel Spass euch allen mit diesen echt tollen Paar Vibrator!

Nach der Verwendung natürlich an die Reinigung denken! Geht hier, wie bei vielen anderen, mit Wasser und milder Seife oder mit einem Toycleaner.

Für die Statistiker und Zahlenfetischisten unter euch:

Technische Daten:

Artikel-Nr.: 241340-043293TO
Gewicht: 63 g
Schaftlänge: 70 mm
Länge: 80 mm
Breite: 30 mm
Material: Silikon / ABS Kunststoff
Farbe: lila
Wasserdicht: ja
Batterie: Akku
Vibrationsintensitäten: 3
Vibrationsrhythmen: 7

Wir vergeben Fünf von Fünf möglichen Sternen!

Gibt es im Moment bei EIS.de ab 19,99€