Donnerstag, 27. April 2017

Produkttest: Deluxe Magic Wand Massager von Lumunu

Hallo! Hier ein Gastbeitrag von der lieben Babs. Sie hat den Deluxe Magic Wand Massager von Lumunu getestet.

Persönliche Erfahrungen:


Mein Mann überraschte mich mit dem Magic Wand von Lumunu. Genau genommen lag er schön verpackt auf meinem Bett. An diesem Tag kam er auch nicht heim. Ein Griff zum Handy, ein Anruf … und ich packte den Magic Wand in seinem akustischen Beisein aus. Wow, diese Teile kannten wir bis daher nur aus BDSM-Pornos. Aber mein Kerl weiß, was ich mag und vor allem wie ich es mag.

„Darf ich es ausprobieren?“ - „Du musst, ich will es hören.“



Was ich richtig gut fand, der Magic Wand wird vorgeladen ausgeliefert, das ist sehr umsichtig, weil man ja nicht Stunden warten mag, bis das Toy einsatzbereit ist. Erst einmal in der Hand halten und einschalten … auf der niedrigsten Stufe. Wieder wow! Wahnsinnig kraftvoll vibriert der Massagekopf. Beiliegend war noch eine Probe Gleitgel, das war aber unnötig, die körpereigene Produktion lief auf Hochtouren.

„Ich will es an mir spüren, darf ich?“ - „Los, halts Dir an die Klit!“

Ich nahm den Magic Wand, rieb den Massagekopf an der Klit … und schaltete ihn an. Das ultimative Wow! Obwohl ich ihn nur leicht aufliegen hatte, ging die Erregungskurve dermaßen steil nach oben … es dauerte höchstens eine Minute, bis der erste Orgasmus erreicht war. Das flashte nicht nur mich, auch meinen Mann … hörbar.

„Ich will mehr.“ - „Du willst immer mehr, los, machs dir!“

Ich variierte mit Stärke und Position, hielt ihn still, rieb ihn an der Klit. Mein ganzer Unterleib schien unter Strom zu stehen, alles vibrierte, ein wahnsinniges Gefühl, wie ich es von Vibratoren so nicht kannte … aber es ist ja auch ein Magic Wand … ein Zauberstab und den Namen trägt das Toy zu Recht. Orgasmus folgte auf Orgasmus, an ein Wegnehmen des Toys von der Klit war nicht zu denken. Ich muss dazu bemerken, dass ich sowieso schnell komme, daher mag es bei anderen Frauen zu weniger Orgasmen führen. Die Vibrationen versetzten mich in einen regelrechten Rausch, in dessen höchster Phase ich mir den Massagekopf einführte … was bei der Dicke von 4,5cm schon etwas brachial geschehen musste ... ihn gegen den G-Punkt drückte. Ein Schwall Sekret schoss aus mir raus. Eine Erfahrung, die ich bisher sehr selten nur erlebt habe.


Weitere Anmerkungen:


Natürlich nutzen wir den Magic Wand nicht nur für Solospiele, sondern vor allem als Bereicherung des Sexlebens. An die Klit gehalten beim Sex … sehr gern auch beim Analsex … potenziert er die Erregung, Lust und Befriedigung.

In der Folgezeit zeigte sich, dass der Magic Wand nicht nur dem weiblichen Körper extreme Freuden bescheren kann. Ich setze ihn auch sehr gern bei meinem Mann am Damm an oder streiche mit dem Massagekopf rund um den Schwanz … besonders die Stelle am Bändchen lässt ihn extrem aufstöhnen. Dabei benutzen wir aber großzügig Gleitgel.

Der zum Magic Wand gehörende Aufsatz wird von mir nicht genutzt. Er überträgt zwar die Vibrationen, aber er ist mir deutlich zu klein. Eine Freundin kommt aber gerade mit diesem Aufsatz zum Orgasmus. Weitere Aufsätze sollen zu kaufen sein, aber die Wirkung des Massagekopfes überwältigt mich immer wieder, ich will ihn pur nutzen.

Laut Beschreibung soll man den Magic Wand auch zur Beseitigung von Spannungen im Schulter- und Nackenbereich einsetzen können. Dies vergessen wir immer wieder.


Fazit:


Der Magic Wand hat uns durch Optik und Haptik überzeugt und gehört in jede Spielzeugkiste … egal ob für die Frau allein oder für Paare. Und bei einem Preis von aktuell knapp 30 Euro kann man auch nicht viel falsch machen.

Technische Fakten:

  • super starker Motor mit 14.000 Umdrehungen pro Minute 
  • Gesamtlänge 26,5 cm
  • Durchmesser "Massagekopf" Ø 45mm
  • Gewicht 260 Gramm

Zubehör:

  • Dildoaufsatz mit Klitorisstimulierung
  • Aufbewahrungstasche
  • Ladekabel
Den Magic Wand gibt es bei Lumunu für (zur Zeit) 29,90 Euro.