![]() |
Der O Force 2 im Karton |
Masturbatoren
Masturbatoren gibt es in verschiedensten Ausführungen. Manche sind einer Vagina nachgebildet, manche einem Anus oder einem Mund. Dann gibt es wiederum Modelle die auf sowas verzichten. Welche Form man(n) nimmt dürfte Geschmackssache sein. Ich hatte mich aufgrund der zwei Vibrationseinheiten für den O Force 2 entschieden.
Bestellung
Die Bestellung im Shop von Lovehoney war schnell und einfach ausgeführt und schon wenige Zeit später kam die Versandbestätigung mit einem Trackinglink. Bereits am nächsten Tag kam das unauffällig graue Paket mit einer unverfänglichen Absender Adresse an. Der Karton war gut verpackt und der Masturbator sowie das Gleitgel (auf Wasserbasis) durch Füllmaterial gut geschützt. Der Umkarton des O Force 2 war ansprechend gestaltet und hatte bereits einige Wichtige Informationen (welche Batterien werden benötigt, wie kann die Vibrationsgeschwindigkeit geändert werden usw..) sowie einen interessanten Slogan:
The Force is strong with this one (Die Macht ist stark in ihm)
Das stimmt. Aber dazu später mehr...
Der O Force 2:
Als Farbe hat er ein edles Schwarz. Benötigt werden drei AA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) die am hinteren Ende eingelegt werden. Gestartet wird er mit einem Druckknopf am hinteren Ende. Mit dem kann man auch durch die Fünf Vibrationsmodi der zwei Motoren schalten und ihn hinterher (erschöpft ;-) ) wieder ausschalten. Positiv aufgefallen war mir das gerippte Gehäuse. So kann man den O Force 2 gut halten, selbst wenn sich etwas Gleitmittel an die Hände verirrt hat. Er ist wasserfest, so das man den Masturbator hinterher einfach mit Wasser auswaschen kann oder ihn im Badezimmer benutzen kann.
Benutzung:
Etwas Gleitgel (Wasserbasiert) am Rand der Öffnung verteilen und etwas auf dem erigierten Penis. Kleiner Tipp: das Glied sollte erigiert sein, denn das macht das Reinschlüpfen einfacher. Danach einfach einführen und schon geht es Los! Die äußere Öffnung ist relativ groß, verjüngt sich jedoch nach hinten. Gestartet habe ich in Stufe eins, ein angenehmes Vibrieren. Zusammen mit dem Hin- und Herbewegen des Masturbators ein schönes Gefühl. Aber da ich neugierig war, schaltete ich relativ schnell hoch. Bis zur fünften und stärksten Stufe bin ich allerdings nicht mehr gekommen, da der O Force 2 vorher seine Bestimmung erreicht hatte... Die Macht ist halt stark in ihm... ;-) Trotz der zwei Motoren kommt er relativ leise rüber. Das Geräusch hat mich absolut nicht gestört.
Danach:
Durch etwas längeres drücken des Knopfes das Gerät ausschalten und unter fließend Wasser ausspülen (evtl. etwas Toyreiniger benutzen) und an der Luft trocknen lassen. Das war es schon.
Fazit:
Wow. Das hätte ich nicht gedacht. Der O Force 2 kostet aktuell bei Lovehoney.de 49,95€ und ist sein Geld alle mal Wert! Zusätzlich sollte man (sofern nicht vorhanden) ein Gleitgel auf Wasserbasis kaufen. Ich hatte das Lovehoney Enjoy Gleitmittel auf Wasserbasis (ab 8,95€). Dies hat eine angenehme Konsistenz und war absolut geruchlos und ohne Probleme hinterher aus dem O Force 2 auszuwaschen.
Der O Force 2 von Lovehoney ist absolut zu empfehlen und hat einen Platz in der Nähe meines Bettes gefunden! ;-)