Dienstag, 5. Dezember 2017

Produtkttest BlowYo Sensation Swirl von Lovehoney


BlowYo Sensational Swirl von Lovehoney
Und ein weiterer Test eines Masturbators.
Dieses Mal den BlowYo von Lovehoney. Er kommt ganz ohne Elektrik und Elektronik aus und soll angeblich (der Name lässt es vermuten) einen Blowjob nachahmen.
Ich hatte mich für die Ausführung "Sensation Swirl" entschieden. Dies bedeutet das die innenliegende Textur.
Es gibt ihn auch in anderen Ausführungen, z.B. als Ultimate Bubble, Intense Tickler und einige weitere.


Verpackung & Material


Der BlowYo kommt in einer diskreten, stabilen, schwarzen Transportbox.

Benutzt werden sollte er mit einem Gleitgel auf Wasserbasis, auf keinen Fall mit Vaseline oder Öl, denn diese greifen das Material (TPE) an.

Das, natürlich phthalatfreie Material fühlt sich angenehm weich und warm an und umschließt den Penis sehr gut. Zwischen den beiden äußeren Ringen (diese Enden der elastischen Hülle sollen das Gefühl eines echten Blowjobs nach ahmen) kann man ihn mit der Hand, auch wenn Gleitmittel daran klebt, sehr gut halten. Da das Material dort etwas weniger stark ist, besteht die Möglichkeit den Druck und damit die Intensität zu regulieren. So kann man die Benutzung variabel gestalten. Das hat natürlich Einfluss auf die Anwendungsdauer... ;-) Wenn es also mal schnell gehen sollt einfach etwas fester zupacken!

Einsatz


Nachdem der Penis hart ist, einfach etwas Gleitgel auf ihm verteilen und den Masturbator drüberstülpen. Danach durch bewegen desselben dann langsam oder eben schnell dem Höhepunkt zustreben. Auch hier kann man variieren, je nachdem ob man das gute Stück über die gesamte Länge des Penis gleiten lässt oder sich auf bestimmte Regionen, wie dem Schaft oder der Eichel konzentriert.
Den BlowYo kann man alleine oder eben auch zu zweit verwenden.

Nach der Benutzung einfach mit lauwarmen Wasser abwaschen, eventuell Toyreiniger verwenden. Lovehoney bietet auch ein spezielles Puder an, um das Material geschmeidig zu halten.

Fazit:


Einen "echten" Blowjob kann er zwar nicht ersetzen, kommt dem aber verdammt nahe. Von daher hat er einen Platz in der Nachttischschublade in Griffweite bekommen und wird sicher öfter verwendet. Ich kann das Toy, wegen des geringen Preises und der sehr guten Gefühle wegen, absolut empfehlen.


Den BlowYo gibt es in verschieden Ausführungen bei Lovehoney schon ab 26,95 Euro.