Freitag, 22. Juni 2018

Produkttest: Desire Vibrator für Männer

Desire luxuriöser Vibrator für Männer
Nach längerer Zeit mal wieder ein Produkttest. Nachdem ich ja schon den Masturbator O Force 2 getestet hatte, habe ich mir dieses Mal den Desire Vibrator für Männer bestellt.

Die Bestellung war wie immer schnell und unkompliziert und bereits zwei Tage später war das gute Stück bei mir.
Warum jetzt dieses Teil? Mir hat die Form gefallen. Im Gegensatz zum O Force 2 geht der Desire über den ganzen Penis. Zudem kann er nicht nur die Intensität ändern sondern bietet auch noch verschiedene Programme an.




Der Vibrator kam in einem hübschen, stabilen Umkarton, der neben dem Gerät auch noch das Ladekabel (USB) und eine praktische, kleine Tasche enthält. Im Gegensatz zum O Force 2 ist der Desire mit wieder aufladbaren Akkus versehen. Also das gute Stück ein paar Stunden an die Ladung gehangen und schon kann es losgehen.

Das Produkt

Der Desire ist in einem matten Schwarz gehalten, fühlt sich angenehm an und liegt gut in der Hand. Durch einige Rippen kann man ihn gut halten, selbst wenn die Hände mal rutschig sein sollten. Am unteren Ende befinden sich drei Drucktaster. Zwei zu ändern der 12 Intensitätsstufen (stärker/schwächer) und einer für die Auswahl eines der acht Programme. Das macht die Bedienung sehr unkompliziert. Wie oben schon beschrieben kann man den Desire komplett über den Penis stülpen. Das Material des Innenlebens ist leicht gewellt und besteht aus medizinischem Silikon, was zu einem angenehmen Gefühl führt. Das Gerät ist komplett gekapselt, so dass es Waserdicht ist. Dies erleichtert nach der Benutzung die Reinigung (einfach mit lauwarmen Wasser ausspülen) und erlaubt auch die Verwendung unter der Dusche oder in der Badewanne.

Desire luxuriöser Vibrator für Männer

Lange Rede, kurzer Sinn… Los geht’s. 


Einfach etwas Gleitgel (am besten wasserbasiert) im Gerät verteilen oder, so mache ich das meist, auf das erigierte Glied tun und in den Desire einführen. Nun durch etwas längeres Drücken der + Taste das Gerät starten und ein angenehmes Programm auswählen. Durch die drei (!) im Gerät an unterschiedlichen Stellen verteilten Motoren fühlt man wirklich große Unterschiede zwischen den einzelnen Programmen. Durch Drücken der Plus oder Minus Tasten kann dann ganz einfach die Stärke variiert werden. Der Desire umschließt den Penis angenehm und die Vibrationen werden gut übertragen. Auch in der höchsten Stufe sind die Motoren kaum zu hören, das wurde echt gut umgesetzt! Nachdem das Ziel erreicht wurde kann er unkompliziert durch längeres Drücken der Minus Taste ausgeschaltet werden. Dann einfach ausspülen.

Fazit: 

Ein tolles Teil, ich würde mir für die Zukunft jedoch etwas mehr Intensität in den höchsten Stufen wünschen. Den Desire Vibrator für Männer gibt es aktuell bei Lovehoney.de für 94,95 Euro.