Donnerstag, 12. Januar 2017

Shop Vorstellung: Becurvy.de

Shop Vorstellung: Becurvy.de

Transparenter Spitzenbody
Beispiel aus dem Angebot von becurvy.de
Viele Frauen kenn das Problem: Reizwäsche in XL oder noch etwas größer ist schwer zu finden, auch wenn in letzter Zeit das Angebot etwas größer geworden ist. Aber eine wirklich große Auswahl? Und dazu auch noch ansprechend und nicht im Oma Style? Schwer, schwer... Aber gut das wir Becurvy.de gefunden haben. Dieser liebevoll und ansprechend gestaltet Shop lässt (fast) keine Wünsche aus. Sehr positiv aufgefallen ist uns, dass die Models, die die Wäsche präsentieren, keine schlanken Models sind sondern eben Frauen mit etwas mehr.
Das hilft sich vorzustellen, wie das Produkt dann hinterher aussieht und wirkt.




Auswahl

Wir waren sehr beeindruckt: ziemlich Groß! Bei den Größen geht es in der Regel bei X los und geht teilweise bis 6X. Toll! Da haben wirklich viele die Möglichkeit sich erotisch und stilvoll zu kleiden und sich sexy zu fühlen! So weit wir gesehen haben, werden überwiegend Produkte der Qualitätsmarken

Bezahlmöglichkeiten:

Die Bezahlmöglichkeiten entsprechen dem Standard vieler Shops:
-  Vorkasse per Überweisung
-  Zahlung per PayPal
-  Zahlung per Sofortüberweisung
Schön wäre evtl. noch Kauf auf Rechnung (z.B. für Stammkunden) oder Kreditkarte.

Sicherheit

Die Seite ist SSL verschlüsselt und somit sicher.


Fazit:

Toller Shop, einfach zu bedienen, große Auswahl, ansprechend präsentiert. Was will Frau mehr?

Also, auf zu becurvy.de !